Die Stelle der Teamassistenz ist in einer dynamischen Organisation verfügbar.
Aufgabenbereich
* Büroverwaltung einschließlich Telefonzentrale, Veranstaltungsmanagement und Terminplanung.
* Vorbereitung von Gremiensitzungen sowie Erstellung von Dokumenten, Präsentationen und Ergebnisberichten.
* Durchführung des Beschaffungswesens mit Angebotseinhaltung, Auftragserteilung und Rechnungsprüfung.
* Pflege der Datenbank und Unterstützung bei der Verbandsarbeit.
Anforderungen an die Kandidaten
* Abgeschlossene Ausbildung im Büro- oder Verwaltungsbereich.
* Sicherer Umgang mit gängigen Bürosystemen.
* Technikaffinität und Kenntnisse über neue Medien und Kommunikationsformen.
* Flexibilität, kommunikative Fähigkeiten, Motivation und Organisationstalent.
Leistungen für das Mitarbeiter
* Vielfältige und spannende Position in einem angenehmen Arbeitsumfeld.
* Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nach der Probezeit.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr und arbeitsfreie Feiertage.
* Betreuung durch einen Dienstlaptop, ein Diensthandy und kostenfreie Getränke.