JobbeschreibungFühren Sie als Brand Manager Food International die Entwicklung und Umsetzung der Eigenmarkenstrategie im Bereich Food und Nearfood. Dies umfasst die Erstellung zielgruppenspezifischer Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke sowie die Definition von KPIs und die Steuerung von regelmäßigen Analysen zur Markenperformance.AufgabenEntwicklung und Umsetzung von Strategien zur Steigerung der MarkenstärkeDefinition von KPIs und Steuerung von regelmäßigen AnalysenVerantwortung für die Durchführung von Kunden-, Markt- und WettbewerbsanalysenBesondere AnforderungenAbgeschlossenes Studium in einem relevanten FachgebietErfahrung in der Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens/ einer AgenturHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie TeamorientierungVorteileSie werden Teil eines internationalen Teams und haben die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer Vielzahl von Projekten einzusetzen. Darüber hinaus bieten wir eine attraktive Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens.Weitere InformationenMehr über unsere Gesellschaft und ihre Ausrichtung erfahren Sie auf unserer Website.",