Als Assistenz (m/w/d) unterstützen Sie die Bereichsleitung „Kapitalmärkte Privatkunden“ in allen administrativen Belangen und organisieren selbstständig das Sekretariat.
Sie bearbeiten die Korrespondenz, erstellen eigenständig Entscheidungsvorlagen, Präsentationen sowie Protokolle und kümmern sich um die Rechnungsbearbeitung.
Sie übernehmen zudem die Sachbearbeitung für das Veranstaltungs- und Vertragsmanagement.
Sie stellen den reibungslosen administrativen Ablauf sicher und gewährleisten die telefonische Erreichbarkeit in Abstimmung mit den anderen Assistenzen des Bereichs.
Eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz auf Bereichsleiterebene, idealerweise im Finanzdienstleistungsumfeld
Langjährige Erfahrung und fundierte Kenntnisse im Veranstaltungsmanagement sowie erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung
Umfassende Kenntnisse in der Organisation von Sekretariaten sowie ein versierter Umgang mit MS Office, insbesondere zur Erstellung komplexer Präsentationen
Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung über mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten bis zu umfangreichen Weiterbildungsprogrammen. Von einer betrieblichen Altersversorgung über Gesundheits- und Fitnessangebote bis zum Fahrtkostenzuschuss. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen - unabhängig von Alter, Beeinträchtigung, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht, Religion, sexuelle Orientierung oder sozialer Herkunft.