Unternehmensbeschreibung
BE THE CHANGE I BE SGS heißt es für neugierige, leidenschaftliche und engagierte Menschen, die Stabilität, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance suchen, etwas zu bewirken. Die SGS-Gruppe ist das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Prüfen, Inspizieren und Zertifizieren. Mit mehr als 99.600 Mitarbeitenden betreiben wir ein Netzwerk von mehr als 2.600 Niederlassungen und Laboratorien.
Die zur SGS-Gruppe in Deutschland gehörenden Gesellschaften erbringen Dienstleistungen, die das Leben von Millionen von Menschen verbessern und einen wichtigen Beitrag zu sichereren Produkten in einer vernetzten Gesellschaft leisten.
Stellenbeschreibung
* fachliche und disziplinarische Führung der Kundenbetreuung mit rund zehn Mitarbeitenden
* enger Aufbau von Kundenbeziehungen und einem strategischen Netzwerk in der Branche
* erste Ansprechperson für den Kunden bei Fragen zur Umweltanalytik
* Schnittstelle zwischen Kunde und Labor
Qualifikationen
* hohe Affinität zu betriebswirtschaftlichen Themen
* Interesse an naturwissenschaftlichen Fragestellungen
* Erfahrung in Führungspositionen wünschenswert
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort- und Schrift
Zusätzliche Informationen
Benefits
* flexible Arbeitszeiten
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* mobiles Arbeiten
* Gesundheitsangebote
* Zuschuss Deutschlandticket
* betriebliche Altersvorsorge
* Vorteilsangebote für Einkäufe, Fitnessstudio, etc.
* Diversität und Inklusion als Teil der Unternehmenskultur
Je nach Standort, Position und Geschäftsbereich variieren diese Vorteile leicht.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!