Wir bieten dir folgende Benefits: * Work-Life-Balance: geregelte Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Unternehmenskultur * Modernes Arbeitsumfeld: Ausstattung mit modernen Arbeitsmitteln * Entwicklungsmöglichkeiten: Anbindung zum Atlas Copco Konzern mit eigener Academy und internationalen Karrieremöglichkeiten * Top Sozialleistungen: Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine private Unfallversicherung, ein Betriebsarzt und Mitarbeiterunterstützungsprogramme wie FairFamily sind für uns selbstverständlich * Rundum-sorglos-Paket: sichere, unbefristete Anstellung mit attraktiver Vergütung in einem starken, zukunftsorientierten Unternehmen * Buddyprogramm: Mentorship in deiner Einarbeitungsphase mit umfangreichem Einarbeitungsplan * Profitable Mitarbeiterangebote: Kooperation mit Corporate Benefits für Rabatte bei Angebotspartnern * Diversity: Wir freuen uns über Bewerber:innen, die zur Vielfalt und Nachhaltigkeit unseres Unternehmens beitragen * Inklusion: Mit unserer integrativen Unternehmenskultur haben wir uns zum Ziel gesetzt, Barrieren zu beseitigen sowie Zusammenhalt und Innovation zu fördern * Planungder Einsätze unserer Servicemonteure * Terminabsprachen mit unseren Kunden und Subunternehmern * Überprüfung und Abschluss von Subunternehmerverträgen * Kontrolle der Arbeitsberichte auf Vollständigkeit und Ausführung * Bearbeitung und Erstellung von Angeboten für Lieferaufträge * Kaufmännische Ausbildung (z. B. im Bereich Büromanagement, Groß- und Außenhandelsmanagement, Spedition und Logistikdienstleistung oder Industrie) * Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit * Ausgeprägtes technisches Verständnis und Lernagilität * Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung * Teamplayer:in mit selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise * Freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden, Partnern und Kolleg:innen sowie Flexibilität und Kundenorientierung