Wir sind Ihr Traumjobfinder!
*** Die Personenbezeichnungen in dieser Stellenanzeige schließen alle Geschlechter mit ein. ***
Unternehmensvorstellung
Unser Kunde ist im Bereich Sondermesstechnik international führend und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Teamassistenz für den Empfangsbereich.
Das Unternehmen steht für technische Innovation, Präzision und langfristige Stabilität – ein Familienunternehmen, das weltweit vernetzt und regional verwurzelt ist.
Ihre Aufgaben
* Telefonzentrale und Besucherempfang inklusive Organisation der Besprechungsräume
* Annahme von Waren, Kontrolle der Lieferscheine und Buchung im Warenwirtschaftssystem
* Prüfung von Lieferantenrechnungen
* Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
* Überwachung von Lieferterminen
* Pflege von Artikeldaten im Warenwirtschaftssystem
Ihr Profil
* Kaufmännisch ausgebildet, zum Beispiel als Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau, Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Bürokauffrau
* Sicher im Umgang mit Word, Excel und Outlook
* Grundkenntnisse in einem Warenwirtschaftsprogramm
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Englischgrundkenntnisse (A2-Niveau)
* Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Serviceorientierung
Unser Kunde bietet Ihnen
* Auf Langfristigkeit und Zukunftsstabilität ausgelegten Arbeitsplatz in einem international tätigen Familienunternehmen
* Teilzeit (30 Std./Woche) mit festen Arbeitszeiten von 10:00 bis 16:00 Uhr ohne hybrides Arbeiten
* Kurze Entscheidungswege und eine offene, wertschätzende Unternehmenskultur
* Eigenverantwortliches Arbeiten mit klaren Strukturen und vielseitigen Aufgaben
* Modern ausgestatteten Arbeitsplatz in zentraler Lage in Hannover
Wir freuen uns auf Sie!
Haben Sie Fragen zu der Stelle 2137-C?
Sind Sie sich unsicher, ob Ihr Profil passt oder nur einige Punkte zutreffen?
Melden Sie sich gerne bei mir – wir besprechen Unklarheiten oder finden einen anderen spannenden Job für Sie.
* Tel.: 0511/696848-65
* E-Mail: anna-schwarz@hr.tina-voss.de
Ihre Anna Schwarz
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