Dein Job
Du bist für die Durchführung von Prozessanalysen und Lösungsentwicklung zuständig. Dabei analysierst du unsere Kundenprozesse, entwickelst Konzepte und dokumentierst diese mit geeigneten Methoden.
* Arbeitspakete erstellst Du und übergibst sie an die Entwicklung, um Qualität der Ergebnisse sicherzustellen.
* Berätst und unterstützt Kunden bei Anpassungen und Weiterentwicklungen ihrer Dynamics 365 CRM Systeme.
* Teilst Best Practices und Daily Hacks für Bereiche Sales, Customer Service, Field Service, Marketing oder Project Operations.
Für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist es wichtig, dass du gemeinsam Lösungen entwirfst und Workshops durchführst, um sicherzustellen, dass Kunden die Lösung verstehen und selbstständig anwenden können.
Was wir Dir bieten
* Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
* Weiterbildung im Microsoft-Umfeld
* Innovation und Fortbildungsmöglichkeiten
* Sprachkurse und vielfältige Benefits