Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Mitarbeiter technischer support in der servicezentrale notrufdienste lv bw

Mannheim
Johanniter-Unfall-Hilfe e.V.
Mitarbeiter
Inserat online seit: 31 Mai
Beschreibung

Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) in der Servicezentrale Notrufdienste LV BW

1. Saarburger Ring 61, 68229 Mannheim
2. Vollzeit
3. Stellen-ID: J000026481

Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Unser Angebot

4. 13. Monatsgehalt

5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)

6. Betriebliche Altersvorsorge

7. Betriebliches Gesundheitsmanagement

8. Dienstfahrrad

9. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten

10. Fort- und Weiterbildungen

11. Mitarbeitendenvorteilsprogramm

Ihre Aufgaben

12. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hausnotrufgeräten, sowie Entstörung, Wartung, Reinigung und Instandsetzung der Geräte
13. Telefonischer Support für Hausnotrufkunden, deren Angehörige und Techniker (kein direkter Kundenkontakt vor Ort)
14. zeitnahe Bearbeitung eingehender Anfragen über unser Ticketsystem (CRM eNik)
15. Versand von Geräten und Zubehör an unsere Kunden
16. Bearbeitung von Bestellvorgängen und Abrechnungen
17. Teilnahme an internen und externen Meetings
18. ggf. Übernahme delegierter Leitungsaufgaben
19. ggf. interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) im Rahmen der Vertretung

Ihr Profil

20. Sie besitzen technisches Grundverständnis und die Bereitschaft, sich in die Funktionsweise von Hausnotrufsystemen einzuarbeiten
21. Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung im Bereich Instandsetzung / Revision von digitalen technischen Geräten
22. Sie können sich leicht in neue EDV-Systeme einarbeiten. Wünschenswert, aber nicht notwendig, wären Kenntnisse im Bereich von CRM-Programmen und Zeiterfassungssystemen
23. Wertschätzende Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist Ihnen wichtig und telefonieren macht Ihnen Spaß
24. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine serviceorientierte Einstellung
25. Sie sind es gewohnt selbstständig und strukturiert zu arbeiten
26. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)

Das sollten Sie noch wissen

Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) technisches gerätwesen
Worms
EWR Netz GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in gästehausverwaltung (w/m/d) - stiftung unterländer studienfonds
Heidelberg
Universität Heidelberg
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter energiewirtschaft (w/m/d)
Weinheim
Freudenberg Service KG
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Mannheim
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Mannheim > Mitarbeiter technischer Support in der Servicezentrale Notrufdienste LV BW

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern