Mitarbeiter technischer Support (m/w/d) in der Servicezentrale Notrufdienste LV BW
1. Saarburger Ring 61, 68229 Mannheim
2. Vollzeit
3. Stellen-ID: J000026481
Ja, manchmal sind Taten wichtiger als Worte. Sie können beides: entschlossen eingreifen und Entscheidungen treffen, wenn es die Situation erfordert, aber auch in aller Ruhe und Klarheit kommunizieren, worum es geht. Kommen Sie doch in unser Team! Wir suchen engagierte, verantwortungsbewusste Menschen, die unsere Kunden mit Rat und Tat unterstützen. Was Sie bekommen: einen Job mit Perspektive in einem kollegialen Umfeld, das Hilfsbereitschaft groß schreibt und in dem es Freude macht, an neuen Herausforderungen zu wachsen.
Unser Angebot
4. 13. Monatsgehalt
5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
6. Betriebliche Altersvorsorge
7. Betriebliches Gesundheitsmanagement
8. Dienstfahrrad
9. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten
10. Fort- und Weiterbildungen
11. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
Ihre Aufgaben
12. Konfiguration und Inbetriebnahme von Hausnotrufgeräten, sowie Entstörung, Wartung, Reinigung und Instandsetzung der Geräte
13. Telefonischer Support für Hausnotrufkunden, deren Angehörige und Techniker (kein direkter Kundenkontakt vor Ort)
14. zeitnahe Bearbeitung eingehender Anfragen über unser Ticketsystem (CRM eNik)
15. Versand von Geräten und Zubehör an unsere Kunden
16. Bearbeitung von Bestellvorgängen und Abrechnungen
17. Teilnahme an internen und externen Meetings
18. ggf. Übernahme delegierter Leitungsaufgaben
19. ggf. interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) im Rahmen der Vertretung
Ihr Profil
20. Sie besitzen technisches Grundverständnis und die Bereitschaft, sich in die Funktionsweise von Hausnotrufsystemen einzuarbeiten
21. Idealerweise verfügen Sie schon über Erfahrung im Bereich Instandsetzung / Revision von digitalen technischen Geräten
22. Sie können sich leicht in neue EDV-Systeme einarbeiten. Wünschenswert, aber nicht notwendig, wären Kenntnisse im Bereich von CRM-Programmen und Zeiterfassungssystemen
23. Wertschätzende Kommunikation mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten ist Ihnen wichtig und telefonieren macht Ihnen Spaß
24. Sie haben Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen und eine serviceorientierte Einstellung
25. Sie sind es gewohnt selbstständig und strukturiert zu arbeiten
26. Sie sind sicher im Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook)
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von