Die insopers GmbH ist ein erfahrenes Unternehmen, das Insolvenzverwalter bei der Personalsachbearbeitung in Insolvenzverfahren professionell und zuverlässig unterstützt. Eine (personal-)kaufmännische Ausbildung und/oder eine Weiterbildung zum/zur Personalfachkaufmann/-frau oder ein Studium mit Schwerpunkt Personal, Betriebswirtschaft oder VergleichbaresMehrjährige Berufserfahrung in den genannten Themenstellungen ist von VorteilGute Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtStrukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit sowie gute KommunikationsfähigkeitZuverlässigkeit, Diskretion, hohes Engagement und EigeninitiativeSichere MS-Office-Kenntnisse, insb. Excel und Wordsehr gutes Deutsch (Wort und Schrift)
Einen sicheren Arbeitsplatz mit einem leistungsgerechten GehaltEine spannende und verantwortungsvolle TätigkeitEin kollegiales Umfeld mit familiärer AtmosphäreEin modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld sowie ein motiviertes und professionelles TeamEine flexible Arbeitszeit, bei der hybrides Arbeiten (nach Einarbeitung) möglich istEine gute verkehrstechnische Anbindung über die A1, Einkaufsmöglichkeiten sind gleich nebenan und kostenfreie Parkplätze sind vorhanden