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Sekretariatskoordinator/in der geschäftsführung

Neuwied
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 8 Std.
Beschreibung

Als Sekretariat der Geschäftsführung unterstützen Sie die Geschäftsleitung in organisatorischer und administrativer Hinsicht.

Ihre Aufgaben sind vielfältig und umfassen die Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen. Sie werden auch verantwortlich sein für die Vor- und Nachbereitung von Terminen sowie die Selbstständige Pflege der digitalen Wiedervorlage.

Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpartnern ist ein wichtiger Teil Ihres Tagesgeschäfts. Sie werden außerdem verantwortlich sein für die Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, des Schriftverkehrs und Berichten.

Ein sehr freundliches und verbindliches Auftreten, sowie Freude an der Arbeit im Team und mit Menschen sind unerlässlich für diesen Job.

Sicherer Umgang mit MS Office ist eine wichtige Fähigkeit, die Sie mitbringen sollten. Organisations- und Kommunikationsstärke sind ebenfalls von Vorteil.

Diskretion und Verantwortungsbewusstsein sind wichtig, um einen professionellen Eindruck zu hinterlassen.


Aufgaben:

* Organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung
* Koordination von Terminen, Sitzungen und Veranstaltungen
* Vor- und Nachbereitung von Terminen
* Pflege der digitalen Wiedervorlage
* Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern
* Erstellung und Überarbeitung von Präsentationen, des Schriftverkehrs und Berichten


Besonderheiten:

* Freundliches und verbindliches Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Organisations- und Kommunikationsstärke
* Diskretion und Verantwortungsbewusstsein


Benefits:

* Eine attraktive tarifliche Vergütung nach AVR inkl. Zulagen, Jahressonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge
* Mindestens 30 Tage Urlaub
* Gesundheits- und Fortbildungsmanagement
* Kinderbetreuungszuschuss und Kinderferienbetreuung
* Dienstradleasing und weitere Mitarbeiter-Benefits

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