Einleitung
Du bist stark in der Kommunikation, bringst ein selbstbewusstes Auftreten mit und kannst dich gut organisieren?
Bei uns bist du genau richtig! Denn die Grunewald GmbH sucht Unterstützung in der Verwaltung von 46 Wohnungen, 6 Doppelhaushälften, div. Garagen und Grundstücken in Werne.
Wir bieten dir
• Einen sicheren Arbeitsplatz
• Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben durch verschiedene Immobilien
• Ein familiengeführtes Unternehmen
• Flexible Arbeitszeiten
• kurze Entscheidungswege
Zu deinen Aufgaben gehören
• Eigenverantwortliche Betreuung der Immobilien
• Ansprechpartnerin für Mieter, Eigentümer und Dienstleister
• Organisation und Überwachung von Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen
• Erstellung von Nebenkostenabrechnungen
• Enge Zusammenarbeit mit Handwerkern, Hausmeistern und externen Partnern
• Saubere Dokumentationen führen – Protokolle, Verträge und Absprachen schriftlich festhalten
Das bringst du mit
• Abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich (z. B. Immobilienkauffrau/-mann) oder vergleichbare Qualifikation
• Berufserfahrung in der Immobilienverwaltung wünschenswert
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Win-CASA wünschenswert
• Gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Excel, Word)
• Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung
• Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
• Freundliches und respektvolles Auftreten
Kontaktinformationen
Um dich vorab schon etwas besser kennenzulernen, würden wir uns freuen, wenn du uns ein paar Infos zuschickst – zum Beispiel einen Lebenslauf, Zeugnisse, bisherige Erfahrungen oder besondere Fähigkeiten, auf die du stolz bist. Das hilft uns, ein erstes Bild von dir zu bekommen und ein evtl. bevorstehendes Gespräch noch persönlicher zu gestalten.
Wir sind schon sehr gespannt und melden uns nach Erhalt der Unterlagen zeitnah bei dir zurück.
Bis dahin alles Gute und vielleicht ja schon bis bald!
Kontaktdaten:
Morena Naarmann
(Assistenz der Geschäftsleitung)
mn@grunewald-werne.de