PCI EXPERTS ist eine Personalberatung aus der Region Stuttgart. Wir besetzen Finance, IT und Office Positionen in Festanstellung in Baden-Württemberg und beraten Kandidatinnen und Kandidaten sowie Unternehmen transparent und verbindlich.
Für unseren Kunden in Weil der Stadt suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).
Aufgaben
* Betreuung und Beratung der nationalen sowie internationalen Kunden im Innendienst
* Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Bearbeitung von Aufträgen
* Schnittstelle zum Außendienst und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen
* Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei Vertriebsprojekten
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch SAP-Kenntnisse
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine strukturierte Arbeitsweise
Benefits
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten
* Möglichkeit zum Mobile Work (bis zu 3 Tage pro Woche)
* Übernahme der Fitnessstudiogebühren
* Moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Team
Sind Sie bereit für diese Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt!
PCI EXPERTS ist Ihr verlässlicher Partner in der Personalvermittlung, der durch lösungsorientierte und eine leidenschaftliche Herangehensweise überzeugt und begeistert. Mit umfassender Expertise bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse von Arbeitgebern und Bewerbern zugeschnitten sind. Vertrauen Sie auf unsere Fachkompetenz und lassen Sie sich dabei unterstützen, hochqualifizierte Fachkräfte zu finden oder Ihren Traumjob zu verwirklichen. Erleben Sie den Unterschied, den Professionalität und Engagement ausmachen.