Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Wir suchen eine verantwortungsvolle Person, die sich um die administrative Betreuung des Orthopädieschuhtechnik- und Orthopädietechnik-Bereiches kümmert. Ihre Aufgaben umfassen:
* Die Erstellung von Kostenvoranschlägen für Krankenkassen.
* Die Verwaltung der eingehenden und noch ausständigen Kostenvoranschläge.
* Das Einholen von fehlenden Patientenrezepten und deren Verwaltung.
* Die Terminierung von Schuhabholungen mit Kunden.
* Die Bestellung von fachspezifischen Materialien für Orthopädieschuhtechniker.
* Die Abrechnung von Heilmittelverordnungen.
* Die Vereinbarung von Behandlungsterminen.
* Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanrufen.
* Die Unterstützung in der Buchhaltung.
Voraussetzungen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben benötigen wir eine qualifizierte Person mit folgenden Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte/r oder im Orthopädiehandwerk/Sanitätsfachhandel oder als Kaufmann/frau im Gesundheitswesen.
* Bestenfalls Erfahrung in der Erstellung von Kostenvoranschlägen in der Orthopädieschuh- und Orthopädietechnik.
* Ein Auftreten, das von einer hohen Dienstleistungs- und Serviceorientierung geprägt ist.
Leistungen und Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Einen modern gestalteten Arbeitsplatz.
* Parkmöglichkeiten direkt vor dem Bürogebäude.