Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in einem dynamischen Team an verschiedenen Aufgaben beteiligen möchte. Als Export-Sachbearbeiter im Vertrieb sind Sie unser Partner für die internationale Kundenbetreuung.
Ihre Hauptaufgabe besteht darin, unsere internationalen Kunden auf allen Ebenen zu unterstützen. Dazu gehören:
* Die Abwicklung von Aufträgen und die Einhaltung der Terminplanungen
* Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Ländervertriebsleitern
* Die Pflege unserer Kundendatenbank und die Aktualisierung von Vertriebsunterlagen
Als idealer Kandidat besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung und mehrere Jahre Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Sie sprechen Deutsch fließend und haben gute Englischkenntnisse. Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch Teamfähigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und eine prozessorientierte Denkweise aus.
Bei uns können Sie erwarten:
* Kurze Entscheidungswege
* Sehr gute Aufstiegschancen
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld
* Sicherheit am Standort Düren