Über unsKinnarps ist in Europa einer der führenden Anbieter von Einrichtungslösungen für Büros, Lernumgebungen und den Healthcare-Bereich. Von der Bedarfsanalyse über die Einrichtungsplanung bis hin zur Lieferung, Umsetzung und Nachbereitung sorgt Kinnarps dafür, Wohlbefinden, Kreativität und Effizienz bei seinen Kundinnen und Kunden zu fördern. Produkte, Services, LeistungenMit seinen skandinavischen Einrichtungskonzepten sieht Kinnarps eine Antwort auf den zunehmenden Bedarf vieler Unternehmen, ganzheitlich ergonomische Raumlösungen umzusetzen. Das umfassende Portfolio von Kinnarps mit Büro-, Sitz- und Objektmöbeln erfüllt alle erdenklichen Einrichtungsoptionen. Entscheidend ist, die individuellen Bedürfnisse und Arbeitsmuster schon zu Beginn des Projekts anhand einer gezielten Analyse zu erfassen und auf dieser Grundlage individuell zu beraten. So schaffen wir gemeinsam mit dem Kunden die Voraussetzungen, um die beste und nachhaltigste Lösung zu erzielen. Das erwartet dichDu bist ein echter Herzblut-Vertriebler und die Akquise ist dein SteckenpferdDu pflegst den bestehenden Kundenstamm und baust neue Kundenbeziehungen aufDu bist unterwegs und nutzt deine Zeit für Kunden-, Fachhandels- und ArchitektenbesucheDu führst eigenverantwortlich Konditionsverhandlungen mit Neu- und BestandkundenDu gewinnst Projekte und bist im kompletten Folgeprozess der Hauptansprechpartner für den KundenDu organisierst, planst und realisierst kundenbindende MaßnahmenDu hast den Markt, die Kunden und den Wettbewerb stets im Blick und kennst die neuesten EntwicklungenDas bringst du mitErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung in der Neukundengewinnung, der Beratung und Betreuung von Kunden, sowie im Vertrieb von erklärungsbedürftigen InvestitionsgüternVerkäuferisches Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick sowie erfolgsorientiertes Denken und HandelnKundenorientierung, Kommunikationsstärke und BegeisterungsfähigkeitGeschäftliches Reisen ist für dich selbstverständlichSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, sowie gute Kenntnisse in Microsoft OfficeKenntnisse in pCon.Planner und / oder CRM wünschenswertDarauf kannst du dich freuenBei uns genießt du zahlreiche Vorteile, die deinen Arbeitsalltag bereichern: Einen Firmenwagen, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance und eine betriebliche Altersvorsorge für deine Zukunftssicherung. Wir bieten dir auch attraktive Rabatte in unserem Marken-Shop. Dank unseres Onboarding-Konzepts mit Mentoring findest du schnell Anschluss und Unterstützung in deinem neuen Team. Eine positive Arbeitsatmosphäre, basierend auf Vertrauen und Respekt, runden unser Angebot ab.