Wir sind Partner für Baustoffe und Baustofflogistik.
Deine Aufgaben
* Führe Gespräche über Einkäufe durch.
* Prüfe, vergleiche und vereinbare Einkaufspreise und Lieferantenkonditionen.
* Sorge für den Bereich der Versicherungen.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist notwendig.
* Besitzt ein sicheres Gespür für Kommunikation, Organisationstalent und einen ausgeprägten Servicegedanken.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab.
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Unerkräftete Arbeitsverträge und damit eine hohe Arbeitsplatzsicherheit.
Weitere Informationen
Achte auf einen professionellen Umgang mit Herausforderungen.
Überprüfe regelmäßig deine Fortschritte.