Berufliche Herausforderung: Kundenorientierte Kommunikation
Als Service International Mitarbeiter bist du die zentrale Anlaufstelle für unsere ausländischen Kunden und Händler. Du bearbeitest Service- und Garantiefälle mit deinem Fachwissen und deiner Kommunikationsstärke.
* Kundenorientierte Kommunikation mit ausländischen Kunden und Händlern
* Kaufmännische Abwicklung von Service- und Garantiefällen
* Kommunikation und Beauftragung von Logistikern und Dienstleistern
* Erstellung von Dokumenten und Sicherstellung des Service-Workflows
* Innerbetriebliche Schnittstelle zwischen Vertrieb, Händlern, Produktion und Versand
* Proaktive Mitarbeit im globalen Netzwerk
* Überwachung von Rahmenverträgen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium
* Mehrjährige Erfahrung in der Kundenkommunikation, bevorzugt in der Fitnessbranche
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Idealerweise Kenntnisse gängiger ERP-Systeme, bevorzugt Sage
Vorteile
Neben einem attraktiven Gehalt legen wir großen Wert auf ein Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlst und deine individuellen Stärken entfalten kannst. Wir verzichten auf leere Versprechungen und laden dich ein, dir selbst ein Bild von unserer Unternehmenskultur zu machen.
Weitere Informationen
Wir glauben daran, dass der Mensch im Mittelpunkt steht – erlebe selbst, was das für dich bedeutet.