Assistenzarzt für Pädiatrie/ Neonatologie/ päd. Intensivstation (m/w/d)
1. Hamm
2. Feste Anstellung
3. Vollzeit, Teilzeit, Voll- oder Teilzeit
4. Stellen-ID: 56919938
Mit Herz und Haltung für die Kleinsten da sein.
Zur Verstärkung unseres engagierten Teams suchen wir einen Assistenzarzt (m/w/d) für Pädiatrie, Neonatologie und pädiatrischer Intensivmedizin – verantwortungsvoll, teamorientiert und mit echter Begeisterung für die Kindermedizin.
Unser Angebot
5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
6. Abwechslungsreiche, sinnstiftende Tätigkeit mit und für Menschen
7. Attraktive Vergütung
8. Attraktiver Standort in zentraler Lage
9. Fort- und Weiterbildungen
10. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
11. Möglichkeit der Entgeltumwandlung
12. Professionelle Einarbeitung
13. Regelmäßige Mitarbeitendengespräche
14. Vermögenswirksame Leistungen
15. Vertrauensvolle Ansprechpartner
Ihre Aufgaben
16. Betreuung und Überwachung von Früh- und Neugeborenen, auch auf der Intensivstation
17. Teilnahme an Visiten, interdisziplinären Fallbesprechungen und Teambesprechungen
18. Teilnahme am Schichtdienstsystem
19. Kommunikation mit Eltern und Angehörigen in medizinischen und psychosozialen Belangen
20. Zusammenarbeit mit Pflegekräften, Therapeuten und anderen Fachabteilungen
21. Unterstützung bei Reanimations- und Notfallsituationen
Ihr Profil
22. Sie sind ein engagierter und empathischer Arzt (m/w/d) mit Freude an der Arbeit im multiprofessionellen Team
23. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens B2-Niveau)
24. Eine gültige deutsche Approbation liegt vor
25. Sie befinden sich in fortgeschrittener Weiterbildung im Fach Kinder- und Jugendmedizin
Das sollten Sie noch wissen
Wir freuen uns darauf, Sie in unserem engagierten Team willkommen zu heißen. Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner für fachliche Rückfragen ist:
Johanniter-Kliniken Hamm GmbH
Dr. Georg Selzer (Chefarzt)
Werler Straße 110
59063 Hamm
Tel.: 023 81 / 5 89 - 13 53
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.