Als Leiter im Bereich Shared Service tragen Sie entscheidend dazu bei, das Unternehmen erfolgreich zu gestalten und weiterzuentwickeln.
Wir suchen nach einer Persönlichkeit, die neugierig, offen und fortschrittlich denkt und in der Lage ist, ein umfassendes Beratungs- und Servicenetzwerk aufzubauen.
Aufgaben
* Entwicklung und Implementierung von Prozessen zur Optimierung der Geschäftsprozesse
* Führung und Koordination des Teams sowie Kontaktaufnahme mit den Abteilungen
* Regelmäßige Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zum Thema Organisationsentwicklung und -änderung
* Unterstützung bei der Qualitätsverbesserung und Sicherstellung der Erfüllung von Anforderungen und Standards
* Organisation und Durchführung von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Anforderungen
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung in Führungspositionen
* Hohe Selbstständigkeit und Eigeninitiative
* Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
* Flexibilität und Ausdauer
* Offenes Ohr und neutrale Einstellung
Bewerbung
Um Ihre Bewerbung abrunden zu lassen, sollten Sie sich vorher über Ihre Stärken und Schwächen informieren. Dann können Sie uns kontaktieren.