Investiere dein Können bei der Organisation und Koordination täglicher Arbeitsabläufe in unserem Vermietungsbüro München! Folgende interessante Themenschwerpunkte warten auf dich:
* Unterstützung im gesamten Vermietungsprozess
* Erstellung von Mietvertragsunterlagen und Exposés
* Systematische Erfassung, Aufbereitung sowie Analyse relevanter Marktdaten und Performance-Kennzahlen
* Erstellung von Informationsvorlagen und Präsentationen
* Koordinationen im Rahmen der Immobilien- und Systemsteuerung von in- und externen Dienstleistern
* Organisation von Terminen, Reisen und Besprechungen
* Büromanagement: Bearbeitung von Post und Rechnungen sowie allgemeine Büroorganisation, bspw. Materialbestellungen
Diese Chance bieten wir dir, wenn du folgende Voraussetzungen erfüllst:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlichem Bezug
* Praktische Erfahrungen in einer vergleichbaren Position
* Routinierter Umgang mit den Microsoft 365-Tools (insb. MS Teams, OneNote, Outlook, PowerPoint, Word und Excel; Power BI wünschenswert)
* Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen
* Eine Arbeitsweise, geprägt von Partnerschaftlichkeit, Wertschätzung sowie Begeisterung und Teamgeist
Du steuerst Themen gerne selbstständig, beweist organisatorisches Geschick und schreibst SERVICE groß? Willkommen im Team!
Auch vielfältige Bildungshintergründe und Arbeitserfahrungen sind bei uns willkommen. Wir sind aufgeschlossen gegenüber Talenten, deren Lebenslauf auf den ersten Blick nicht hundertprozentig zu den Anforderungen in unserer Stellenanzeige passt. Wir suchen die besten Kandidat*innen für diesen Job und bieten ihnen die passenden Rahmenbedingungen, ihre individuellen Potenziale vollumfänglich zu entfalten.