Als Area Manager:in verantwortest Du das operative Geschäft an Deinem Standort und sorgst für eine reibungslose Abwicklung von Abläufen, um unsere Kundennachfrage zu erfüllen.
Deine Hauptaufgaben
* Ein Team leiten, das sich für die Sicherheit, Effizienz und Qualität der Betriebsabläufe einsetzt
* Aktiv nach Lösungen suchen, um Fortschritte bei hoher Qualität und Produktivität zu erzielen
* Projekte zum Abbau von Wartezeiten, Prozessoptimierung und Steigerung der Servicequalität durchführen
Zusätzlich bist Du ein Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen
* Kompetenz in betrieblicher Durchführung und -steuerung
* Fähigkeit, Teams effektiv anzuführen
* Strategische Denkweise zur Lösung komplexer Probleme
Wenn Du dich für diese Herausforderung begeistert fühlst, dann bewirb Dich jetzt!