Im interdisziplinären Adventure-Team arbeiten alle gemeinsam am Erfolg unserer Adventure-Bikes. Von der ersten Bike-Idee im Produktmanagement bis zu Instagram Ads für ein Bike entsteht alles in diesem Team. Du verantwortest und übernimmst dabei das Design über alle Online- und Offline-Kanäle inklusive Onlinemarketing (z.B. Social Media). Deine Vorteile bei uns: Arbeiten in einem aufgeschlossenen Team, das liebt was es tut eine Tätigkeit in einer stetig wachsenden und zukunftsorientierten Branche Flache Hierarchien in einem aufstrebenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Attraktive Personalrabatte Das erwartet Dich bei uns: Design aller visuellen online und offline Touchpoints (inklusive POS) für die Adventure Experience Inhaltliche Konzeption und grafische Umsetzung von Landingpages, Onlinemarketing-Kommunikation und Retail-Touchpoints entlang integrierter und plattformübergreifender Kampagnen-Konzepte Umsetzung und Management von Conversion-optimierten Landingpages im Content-Management-System Konzeptionelle und visuelle Integration der Landingpage und aller Marketingmittel in den Shop und die plattformübergreifende User Journey Regelmäßige Wettbewerbsbeobachtung für optimale Zielgruppenansprache und Positionierung von ROSE entsprechend der Brand-Vision Das solltest du mitbringen: abgeschlossene Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Design Berufserfahrung als UI oder Graphic Designer (m/w/d) (Agentur oder Unternehmen) Du brennst für Abenteuer auf dem Fahrrad, egal ob Bikepacking mit dem Gravelbike oder Rennrad-Touren Kenntnisse über on- und offline Kanäle und Touchpoints (z.B. Landingpages, Social Media, Online Marketing und POS) Sicherer Umgang mit Adobe CC (InDesign, Photoshop, Illustrator) und idealerweise Erfahrungen mit Figma, Spryker, Google Analytics und Hotjar Grundlegende Kenntnisse in der Videobearbeitung Leidenschaft für Typografie Arbeiten basierend auf Briefingvorgaben, Brand Strategie und Brand Guidelines Offenheit und Bereitschaft zur stetigen Weiterentwicklung der eigenen Kreativität und Designansprüche Zielgruppenorientierte Denkweise und KPI-getriebene Optimierungen sind Dir nicht fremd Du bist hochmotiviert dein Know-how auszureizen? Dann gleich hier online bewerben!