JobbeschreibungWir suchen einen motivierten und teamorientierten Fachmann für den Software-Support, der sich in die Funktionalität unserer Programme einarbeiten kann.AufgabenbereichBearbeitung und Bewertung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail/TicketsystemHilfestellung zu unserer Software bei Fragen und Problemen unserer Kunden per Remote-ZugriffWeiterleitung wiederkehrender Support-Themen an die Software-Entwicklung zur stetigen Verbesserung unserer SoftwareDokumentation aller Kundenkontakte in unserer Kundendatenbank für den optimalen KundenserviceVoraussetzungenKaufmännische oder technische AusbildungErste Erfahrung im Support oder der Anwendung von technischen Produkten/SoftwareIT-AffinitätAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungFreude an der Arbeit im Team und gute DeutschkenntnisseUnser Unternehmen bietet eine spannende Aufgabe in einem expansiven Geschäftsumfeld mit zukunftsorientierten Produkten. Wir sind ein dynamisches Team, das sich gemeinsam für unseren Erfolg einsetzt.