Über die PS Gebäudemanagement GmbH
Wir sind ein überregionales bekanntes Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat, in der Branche Maßstäbe zu setzen.
Seit 1999 leisten wir zuverlässige, professionelle und gründliche Arbeit. Eine freundliche Umgangsweise gegenüber Kollegen und Kunden ist bei uns ein wichtiger Standard.
Aufgaben in der Sachbearbeitung, Schwerpunkt Rechnungslegung
Sachbearbeitung Rechnungsstellung 30 Std/Woche (m/w/d)
Eigenständige Rücknahme von Dienstplänen und Erstellung der Rechnungen,
Entgegennahme von Telefonaten und Kommunikation mit dem Kunden,
Bearbeitung von Kundenwünschen/-reklamationen.
Profil
Zwingend erforderlich:
-Gutes Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-PC-Kenntnisse
Gut wäre es, wenn Sie folgendes mitbringen:
-Logisches Denken
-Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
-Wunsch zur Einarbeitung in noch unbekannte Themen
Nicht notwendig:
-Branchenkenntnisse in der professionellen Gebäudereinigung (Quereinstieg möglich)
Vorteile
Benefits:
-Die Arbeitszeit kann an eine moderne Work-Life-Balance angepasst werden
- Die Arbeitszeit könnte als Beispiel mit 30 Minuten Pause am Tag wie folgt gestaltet werden:
Montag 10:00 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 13:30 Uhr
Mittwoch 09:30 - 16:00 Uhr
Donnerstag 10:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:30 - 16:00 Uhr
-Kostenlose Getränke
-Moderne helle Büroräume am Ostend
-Vollumfängliche Einarbeitung von netten Kollegen
-Eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsumfeld
-Unbefristeter Arbeitsvertrag
Kontaktinformationen
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung, gern auch erstmal ohne Anhang, nur mit kurzer Vorstellung Ihrer Person an Saskia.Waltemathe@ps-hildesheim.de per E-Mail.