Unser Unternehmen sucht einen engagierten Kaufmann, der sich für die operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses begeistern kann.
* Operative Abwicklung des gesamten Beschaffungsprozesses
* Einhaltung von Lieferterminen und Sicherstellung der termingerechten Warenverfügbarkeit
* Pflege von Lieferantenkontakten und Verhandlung von Konditionen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, benötigen wir folgende Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt Einkauf oder Logistik
* Erste Berufserfahrung im Einkauf wünschenswert, gern im industriellen Umfeld
* Techisches Verständnis
* Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise ERP-Systemen (z. B. SAP)
* Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten ein attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven, tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen und persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung.
Einige unserer Vorteile sind unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte, bis zu 30 Tage Jahresurlaub, Parkplatz und gute Verkehrsanbindung.