Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und behalten auch bei anspruchsvollen Anfragen die Ruhe?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Bei einem unserer namhaften Kunden in Weimar, einem Unternehmen im Bankwesen, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung.
Ihre Vorteile
1. Sicherheit und Perspektive: Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem stabilen Umfeld
2. Flexibles Arbeiten: Nach erfolgreicher Einarbeitung sind bis zu 70 % Homeoffice möglich – für eine optimale Work-Life-Balance
3. Erholungszeit, die Ihnen zusteht: Bis zu 30 Tage Urlaub sorgen für ausreichend Zeit zur Regeneration
4. Zusätzliche Wertschätzung: Sie profitieren von Urlaubs- und Weihnachtsgeld als finanzielle Anerkennung
Ihre Aufgaben
5. Sie nehmen telefonisch Anfragen von Kundenberaterinnen und Kundenberatern zu Themen rund um Kunde und Konto entgegen, beraten kompetent, geben Hilfestellungen und leiten Anliegen gezielt an die zuständigen Fachbereiche weiter
6. Sie agieren als interner Beratungssupport – ohne Verkaufs- oder Vertriebsauftrag – und sind somit ein wichtiges Bindeglied zwischen Vertrieb und Service, ohne direkten Endkundenkontakt
7. Sie übernehmen sachbearbeitende Tätigkeiten, wie z. B. die Dokumentation von Aufträgen und die Pflege relevanter Informationen
8. Gemeinsam mit Ihrem Team arbeiten Sie kontinuierlich an der Optimierung bestehender Prozesse und bringen aktiv Ideen zur Verbesserung ein
Ihr Profil
9. Sie verfügen über kaufmännische Kenntnisse, idealerweise aus einer abgeschlossenen Berufsausbildung
10. Ihre freundliche und positive Ausstrahlung ist selbst am Telefon spürbar
11. Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
12. Sie denken und handeln teamorientiert, verfolgen Ihre Ziele ebenso engagiert wie die Ihres Teams
13. Sie bringen sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit und kommunizieren klar und professionell