Ihre Aufgaben
* Telefonie im Servicecenter
* Weiterleitung von Gesprächen an Abteilungen bzw. Ärzte
* Direkter Ansprechpartner (m/w/d) für externe und interne Kundenanfragen
* Pflege der Stammdatensysteme
* Erfassung von Beschwerden und Nachforderungsuntersuchungen mittels EDV
* Organisatorische Tätigkeiten im Kundenservice
* Empfang und Bewirtung von Gästen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene medizinische Berufsausbildung (z. B. med. Fachangestellte, med. Dokumentationsassistentin (m/w/d) o. ä.)
* Berufserfahrungen im Bereich Telefonie oder Kundenbetreuung sind wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Servicebereitschaft
* Präzise Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
* Freude an der Arbeit im Team, Spaß im Umgang mit Kunden
* Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten
Ihre Chance
* Ein attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten und motivierten Team
* Gezielte und systematische Einarbeitung
* Umfangreiche Leistungen von A wie Altersvorsorge bis Z wie Zuschuss zur Kinderbetreuung