Telefonische Kundenbetreuung
Als Kundentreuer bist du für die Telefonischen Kundenberatung in unserem Unternehmen verantwortlich.
Zu deinen Aufgaben gehört es, potenzielle Kunden per Telefon zu kontaktieren und ihre Interesse an unseren Dienstleistungen zu erkunden. Dabei arbeitest du mit einem bewährten Telefonskript, das dir bei allen Eventualitäten weiterhilft.
Die Erfassung der Kundenkontakte erfolgt durch eine saubere Dokumentation in unserem CRM-System, um ein systematisches Nachfassen der Kontakte sicherzustellen.
Schulung und Einarbeitung erfolgen durch unsere erfahrenen Mitarbeiter. Wir legen großen Wert auf Qualität und somit einen perfekten Kundenservice.
Erforderliche Fähigkeiten
* Mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
* Angenehme Telefonstimme
* Vorliebe für Routinearbeiten
* Gute Selbstorganisation
* Ehrgeiz, Disziplin, Durchsetzungsfähigkeit und Beharrlichkeit
Benefits
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexibler Arbeitsplatz
* Modernes Büroequipment
Team
* Unser Vertrieb besteht aus einer kleinen Gruppe von 4 Personen, von denen 2 im Outbound tätig sind.
* Wir haben eine sehr kollegiale Atmosphäre: Ein Kollege steht dir bei der Einarbeitung immer zur Seite und auch im Alltag gibt sich euer Outbound-Team regelmäßig gegenseitig Feedback.
Anforderungen
* Erster Contact - Interview vor Ort & Trifft das Team