Inserat online seit: 10 Dezember
Aufgaben der Stelle
Voneinander und Neues zu lernen, bringt uns weiter! Wir bieten den passenden Weg, Ihre Stärken und Kompetenzen auszubauen! Wagen Sie die Weiterentwicklung!
Mit Ihnen werden wir die Besten sein – zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie für die Helios Kliniken Kassel als Arzt in Weiterbildung (m/w/d) oder Facharzt für Anästhesie (m/w/d) in Voll- und Teilzeit.
Unser Team wächst – wir suchen Kolleg:innen die auch gerne als Notarzt (m/w/d) auf dem Notarzteinsatzfahrzeug (NEF) arbeiten möchten.
Das erwartet Sie
Weiterbildungsermächtigung für das Fach Anästhesiologie (48 Monate)Weiterbildungsermächtigung für die Zusatzbezeichnung „Spezielle Intensivmedizin"Ein breites anästhesiologisches Spektrum mit modernen anästhesiologischen Verfahren der Allgemein- und RegionalanästhesieInterdisziplinäre intensivmedizinische Versorgung auf einer modernen Intensivstation mit 10 Intensivbetten und 6 IMC BettenTätigkeit als Notarzt (m/w/d) auf dem NotarzteinsatzfahrzeugEigenverantwortliches Arbeiten in einem hoch motivierten Team mit sehr gutem ArbeitsklimaTeilnahme an Teambesprechungen, Fort- und WeiterbildungsmaßnahmenDas bringen Sie mit
Sie sind Arzt in Weiterbildung (m/w/d)oder verfügen über eine abgeschlossene Fachärzt:innenweiterbildung im Fachgebiet AnästhesieBerufserfahrung an Kliniken höherer Versorgungsstufe sowie in der Notfallmedizin sind wünschenswertAufgeschlossene teamorientierte Persönlichkeit mit guten kommunikativen FähigkeitenHohes Engagement in der Patient:innenversorgung sowie teamorientierte Zusammenarbeit mit allen BerufsgruppenZusatzbezeichnung Notfallmedizin wäre wünschenswert, kann aber auch bei uns erworben werdenGesetzlich notwendiger Nachweis über eine Immunisierung gegen MasernFreuen Sie sich auf
Eine attraktive tarifliche Vergütung inkl. WechselprämieFlexible Arbeitszeitmodelle, insbesondere für TeilzeitbeschäftigungenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem jungen und motivierten TeamEntwicklungsmöglichkeiten durch eine Vielzahl an Fortbildungsangeboten unserer Kliniken oder der Helios Akademie und Unterstützung bei der Erlangung von ZusatzqualifikationenDie Helios Zentralbibliothek und die Wissensplattform Amboss stehen Ihnen jederzeit kostenfrei zur VerfügungDie Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer AkutklinikenRabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei SportstudiosWir bieten Ihnen die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum DeutschlandticketWeitere Informationen
Helios ist der führende Klinikträger in Europa. Die kollegiale und fachübergreifende Zusammenarbeit und die schnelle Umsetzung von Innovationen garantieren unseren Patient:innen eine bestmögliche Versorgung. Auf diese Weise entsteht ein einzigartiger Raum für Ihre Kenntnisse, Talente, Ideen und Zukunftspläne.
Fangen Sie mit uns etwas Neues an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.
Chancengleichheit im Beruf ist uns wichtig. Deshalb ermutigen wir insbesondere Menschen mit Behinderung, jeglicher geschlechtlichen Identität und Herkunft sich zu bewerben.
Ansprechpartner:in
Herr Dr. med. Tobias Horlacher
Chefarzt Anästhesie, Intensiv- und Notfallmedizin
+49 (0) 561 3086-734001
Tobias.Horlacher[at]helios-gesundheit.de
Adresse Arbeitsstelle
Helios Kliniken Kassel
Hansteinstraße 29
34121 Kassel