Dein Weg in die Welt des internationalen Einkaufs
Als Einkaufskoordinator bist du der Schlüssel zum Erfolg im Bereich Marke. Du hast die Chance, deine Leidenschaft für den internationalen Einkauf zu leben und das Sortiment von Lidl ganzheitlich in über 12.350 Filialen mitzubegleiten.
Die Herausforderung
* Umsetzung von Sortimentsveränderungen unserer Food-Produkte im Bereich Marke
* Durchführung von Wettbewerbs- und Sortimentsanalysen zur Vorbereitung der Verhandlungen
* Unterstützung des Einkäufers während des gesamten Verhandlungsprozesses
* Koordination von Bedarfsabfragen bei den Lidl-Ländern
Die Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft, Handelsmanagement oder Business Administration
* Erste Berufserfahrung im Einkauf, Vertrieb oder als Sales Manager, Key Account Manager
* Durchsetzungsstärke und Serviceorientierung
* Sehr gutes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten insbesondere in Excel
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten auf Deutsch und Englisch
Wir bieten dir
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer überdurchschnittlichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.