Das erwartet Sie:
* Sie prüfen Kundenänderungen (z. B. BTM-Bezugserlaubnis, Betriebserlaubnis) und sorgen dafür, dass alles korrekt und vollständig dokumentiert ist.
* Sie pflegen und aktualisieren unsere Kundendaten – damit im Hintergrund alles rund läuft.
* Sie sind die zentrale Ansprechperson, wenn es um die Abstimmung zwischen verschiedenen Teams geht – so läuft der Kundenprozess von A bis Z reibungslos.
* Sie beantworten Anfragen zu Monatsrechnungen, Angeboten & Co. – intern wie extern.
* Sie erstellen Auswertungen und Statistiken in Excel für unser Team und weitere Abteilungen.
* Sie beraten und schulen Kolleg:innen aus dem Vertrieb und Großkundenmanagement, wenn es um Konditionen geht.
* Sie prüfen und geben Konditionsänderungen frei – auch bei komplexeren Fällen.
* Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer Konditionsprozesse ein – Ihre Ideen sind gefragt!
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit entsprechender Weiterqualifikation (z. B. Wirtschaftsfachwirt, etc.).
* Fundierte Erfahrung in der aktiven Kundenbetreuung, vorzugsweise im B2B-Umfeld.
* Spaß an Zahlen, Daten und Excel (z. B. Pivot, Formeln, Auswertungen).
* Sie arbeiten selbstständig, denken vernetzt und sind gerne auf der Suche nach der besten Lösung.
* Kommunikation ist für Sie keine Einbahnstraße – Sie können klar und freundlich auf den Punkt bringen, worum es geht.
* Sie haben Lust, sich weiterzuentwickeln und bringen Offenheit für neue Tools, Themen und Projekte mit.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch– sowohl schriftlich als auch mündlich.
Das bieten wir:
* Ein Job mit Verantwortung – von Anfang an
* Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen – Langeweile? Fehlanzeige!
* Raum für Ideen & Weiterentwicklung
* Hybrides Arbeiten möglich (Homeoffice + Büro)
* Sicherheit & Perspektive in einem starken Unternehmen der Gesundheitsbranche
* Teamspirit
* 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kantine, Jobticket