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Mitarbeiter:in für die anmeldung

Braunschweig
Stadt Göttingen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 18 Oktober
Beschreibung

Mitarbeiter:in für die Anmeldung Die Stadt Göttingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Fachdienst Gesundheitsverwaltung im Fachbereich Gesundheitsamt für die Stadt und den Landkreis zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Ihre Aufgaben Zu den wesentlichen Aufgaben der Stelle gehören Anmeldetätigkeiten, wie z. B. die Annahme und Klärung bzw. Weiterleitung von Telefonanrufen und persönlichen Anfragen, die Terminkoordinierung des Sprechstundenbetriebes, die Stammdaten- und Aktenverwaltung (auch digital), Aufgaben im Rahmen der Digitalisierung (Eingaben, Scannen), Zuarbeiten für verschiedene Berufsgruppen, z. B. für den Sozial- und den Sozialpsychiatrischen Dienst, für Gesundheitsaufseher*innen und Ärzt:innen, allgemeine Empfangstätigkeiten, Kassendienst (Bar oder EC-Kartenzahlung) Schreib- und allgemeine Verwaltungsarbeiten, wie z. B. die Erstellung von Rechnungen gem. Gebührenordnungen, die Abrechnung von Fahrtenbüchern, die Bearbeitung der Totenscheine, die Durchführung des allgemeinen Schriftverkehrs, in Vertretung ggf. die Erstellung von Schreiben medizinischen Inhalts, die Fertigstellung und Versendung von Gutachten die Verwaltung der Gerätschaften und Beschaffungswesen (Büro-/Labormaterial). Die Anmeldung muss in Ergänzung zu den anderen Kolleg:innen während der Öffnungszeiten von Montag bis Freitag in der Zeit von 8.00 – 12.30 Uhr besetzt sein. Eine zeitliche Flexibilität hinsichtlich der Arbeitszeit muss gegeben sein. In besonderen Vertretungsfällen kann der Einsatz auch in der Hauptstelle Göttingen erfolgen. Ihr Profil Sie verfügen nachweislich über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische:r Fachangestellter oder eine andere kaufmännische oder administrative Ausbildung oder Verwaltungsfachangestellte:r bzw. den Abschluss der ersten Angestelltenprüfung. Idealerweise verfügen Sie über gute EDV-Kenntnisse (insbesondere in Word, Excel und Outlook) sowie über Berufserfahrung in einer Verwaltung. Als zertifizierte TOP-Arbeitgeberin Südniedersachsen bieten wir flexible Arbeitsbedingungen (flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Teilzeitarbeitsmodelle) lebensphasenbewusstes Arbeitsumfeld (u.a. Krippenbelegplätze, Sonderurlaubsformen z.B. bei pflegebedürftigen Angehörigen, Freistellungsmöglichkeiten für Bildungsurlaube) betriebliches Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperationen mit Fitnessstudios, Vorträge, Kursangeboten in der Mittagspause und Vergünstigung in den Schwimmbädern der GoeSF) vielfältige, an das Berufsbild und Ihre Person angepasste Fortbildungsprogramme und Karrieremöglichkeiten Leistungen aus dem TVöD bei Tarifbeschäftigten: leistungsorientierte Bezahlung, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL) vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub im Jahr attraktive Angebote von corporate benefits Sie möchten gerne in einem geringeren Stundenumfang arbeiten? Dann geben Sie bei Ihrer Bewerbung bitte den gewünschten Stundenumfang und die bevorzugte Verteilung der Arbeitszeit an. Wir prüfen, ob wir Ihrem Wunsch entgegenkommen können. Die Stadt Göttingen strebt an, dass sich die Vielfalt der Bevölkerung auch in der Verwaltung abbildet. Wir erkennen damit Vielfalt als Teil unserer Unternehmenskultur an. Unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung und Identität oder Behinderung heißen wir alle Talente, die uns voranbringen wollen, willkommen. Dafür stehen wir mit unserer Unterschrift unter der Charta der Vielfalt ein. Zum Ausgleich der Unterrepräsentanz im Sinne des Niedersächsischen Gleichberechtigungsgesetzes wird die Bewerbung von Frauen besonders begrüßt. Menschen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Kontaktinformationen Fachliche Fragen: Frau Le Claire-Stahl Fragen zum Auswahlverfahren: Frau Menke Datenschutz Ihre Unterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

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