Servicemanagement
Wir suchen einen Servicemanager (m/w/d) zur Neueröffnung unseres gastronomischen Outlets.
Die Stelle bietet die Möglichkeit, sich auf die Qualitätssteigerung und Optimierung der Arbeitsabläufe zu konzentrieren. Der neue Servicemanager ist für die Umsetzung des neuen Gastronomie-Konzepts verantwortlich. Ebenso wird er mitgestalten, wie der Service und die Zubereitung weiterentwickelt werden.
Aufgaben:
* Mitgestaltung und Umsetzung des neuen Gastronomie-Konzepts
* Qualitätssicherung und Optimierung der Arbeitsabläufe
* Personalführung und -entwicklung
* Warenwirtschaft und Bestandscontrolling
* Organisation des operativen Tagesgeschäfts
* Aktive Mitarbeit im Service und in der Zubereitung
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Systemgastronom:in oder vergleichbare Qualifikation
* Gespür für Trends und moderne Gastronomie-Konzepte
* Organisationstalent und Hands-on-Mentalität
* Freude am Umgang mit Menschen und Teamspirit
* Flexibilität und Belastbarkeit
* Kreativität und innovative Ideen
Benefits:
* Unternehmensevents
* Sportprogramme
* Weiterbildungsbudget
* Urlaubsregelung
* Kantine
* Parkplätze
* Job Rad
* Vermögenswirksame Leistungen
Ziel ist es, ein erstklassiges Service- und Gastronomiekonzept aufzubauen. Die Umsetzung von Qualität und Innovation steht bei uns im Vordergrund. Wenn Sie an dieser Herausforderung interessiert sind, können Sie sich gerne bewerben.