Leiterin einer Regionalabteilung
Nachhaltige Leistungen als Unternehmenspartner zu erreichen, ist deine Mission. Du übernimmst die Verantwortung für eine Filiale und setzt dich mit Engagement für die operative Steuerung, Führung, Organisation und Motivation deines Teams von 20-40 Mitarbeitern ein.
Du analysierst routiniert wichtige Kennzahlen, optimierst Prozesse und verbessert damit kontinuierlich die Leistung der Filiale. Der Zeitpunkt für Innovationen und Verbesserungen steht stets im Fokus.
Vor allem stellt du sicher, dass deine Filiale in puncto Warenlieferung, Frische, Sauberkeit und hoher Servicequalität durch beständige Verbesserungen punktet.
Zentral ist dir auch das Vorbild des Managements und die aktive Übernahme von Herausforderungen. Persönliche Beispiele prägen deine Leadership.
Außerdem hast du deine Mitarbeiter bei ihrer Ausbildung und Weiterentwicklung ganz oben auf der Agenda.
Zielgerichtete Trainings und Feedbacks stärken deine Belegschaft und helfen ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen.
Für Projekte solltest du außerdem offen für neue Ideen sein und dem Team verschiedene Ansätze anbieten, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Als erfahrene Gesellschafterin willst du deine Entscheidungsfindung von konkreten Daten abstützen.