Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It service agent im second level support (m/w/d)

Berlin
Bundesdruckerei
Agent
Inserat online seit: 3 Juni
Beschreibung

IT Service Agent im Second Level Support (m/w/d)

Gestalten Sie mit uns die digitale Zukunft! Wir suchen Persönlichkeiten mit Teamgeist, die unsere Leidenschaft für den Schutz von Identitäten und Daten teilen, vorausschauend denken und gemeinsam mit uns an sicheren Digitalisierungslösungen arbeiten wollen. Wir sind überzeugt, dass Veränderungen neue Chancen für Entwicklung und Innovation mit sich bringen. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.


Ihr Aufgabenbereich

* Bearbeitung und Dokumentation von technischen Vorfällen externer Kunden, die vorqualifiziert über definierte Eingangskanäle im Second-Level-Support des Customer Service eingehen
* Technische Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen
* Steuerung und Koordination des Incident-Managements nach ITIL
* Sicherstellung der Erreichbarkeit verschiedener technischer Hotlines und der Ticketbearbeitung innerhalb der Servicezeiten
* Teamübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung des Knowledge-Managements, Quality-Managements und anderer Supporteinheiten


Ihr Profil

* Erfolgreich abgeschlossene IT-technische Ausbildung oder Studium, wie z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann
* Berufserfahrung im IT-Support und IT-Servicedesk/-Helpdesk wünschenswert
* Fundierte Hard- und Softwarekenntnisse, insbesondere in den Bereichen Netzwerktechnologie und Zertifikate
* Kommunikationskompetenz und souveräner Umgang mit Kunden am Telefon und per E-Mail, auch in englischer Sprache
* Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Engagement und Teamgeist


Ihre Vorteile

* Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
* Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
* Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment, agile Entwicklungsmethoden mit modernem Tech Stack und innovativen Kollaborationstools
* Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
* Optimale Verkehrsanbindung: attraktiver Standort mit sehr guter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
* Angebote zum Gesundbleiben: Sportkooperationen, Präventionskurse und Laufevents
* Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Reservations agent / reservierungsmitarbeiter* in voll- oder teilzeit für unsere business unit berlin
Berlin
Select Hotel Berlin The Wall
Agent
Ähnliches Angebot
Guest relation agent (m/w/d)
Berlin
R & S Hotelbetriebsgesellschaft mbH AMANO GROUP
Agent
Ähnliches Angebot
Reservation agent (m/w/d)
Berlin
Hotel Palace Berlin
Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Bundesdruckerei
Bundesdruckerei Jobs in Berlin
Administration Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Agent Jobs > Agent Jobs in Berlin > IT Service Agent im Second Level Support (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern