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Vorstandssekretariat (w/m/d)

Hannover
VHV - Versicherungen
150.000 € - 200.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 17 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Ihr Arbeitgeber - Die VHV- Gruppe Die VHV Gruppe ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 4.000 Beschäftigten, moderne Strukturen, effizientes Kostenmanagement und kundenorientierte Produkte. Ihre Aufgaben Büroorganisation: Verantwortung für ein reibungsloses Office Management des Vorstandssprechers der VHV Allgemeine Versicherung AG, einschließlich der effizienten Verwaltung und Koordination von Terminen, Besprechungen und Geschäftsreisen Dokumentation: Vorbereitung und Nachbereitung von Gremiensitzungen, Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen sowie Dokumentenmanagement Korrespondenz: Selbstständige Bearbeitung der internen und externen Kommunikation, inklusive der Korrespondenz mit Geschäftspartnern und Kunden Reise- und Eventplanung: Organisation und Buchung von Reisen sowie die Planung von Veranstaltungen und Meetings Projektunterstützung: Mithilfe bei der Vorbereitung und Durchführung von Projekten, sowie Unterstützung des Vorstandssprechers bei der Erstellung von Reports und Präsentationen Administrative Büroaufgaben: Unterstützung bei der Verwaltung von Verträgen, Abrechnungen (Prüfung und Kontierung), Posteingang und -ausgang sowie weiteren Tätigkeiten, die die tägliche Arbeit des Vorstandssprechers betreffen. Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Büromanagement, Industriekaufleute oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung: Mehrjährige Erfahrung als Assistenz oder im Sekretariat, wünschenswert sind Erfahrungen im Vorstandsbereich oder Top-Management Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im Umgang mit vertraulichen Informationen und idealerweise erste Erfahrungen im Konzernumfeld Sprachkenntnisse: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, PowerPoint) sowie gängigen Kommunikations- und Verwaltungssoftwarelösungen (Outlook, MS Teams) Persönliche Eigenschaften: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Flexibilität Zuverlässigkeit und Diskretion: Verlässliches und eigenverantwortliches Arbeiten sowie ein vertraulicher und diskreter Umgang bei der Bearbeitung von sensiblen Daten und Informationen Kommunikationsstärke: Sicheres und freundliches Auftreten sowie der Freude an Kommunikation mit verschiedenen internen und externen Ansprechpartnern Wir bieten Vergütung: Unser attraktives Vergütungsmodell umfasst 13,3 Monatsgehälter plus eine direkte Beteiligung am Unternehmenserfolg. Urlaub: Zusätzlich zu Ihren 30 Urlaubstagen pro Jahr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Sonderzahlungen in zusätzliche freie Tage umzuwandeln. Arbeitswelt: Moderne Workspaces, unsere allseits beliebte Segafredo-Kaffeebar und Kantine mit abwechslungsreichen Angeboten bieten Ihnen das bestmögliche Arbeitsumfeld an unserem Hauptsitz in Hannover. Karriere und Weiterbildung: Ob fachspezifische Weiterbildungen über unsere VHV Akademien oder das Führungskräftenachwuchsprogramm - entfalten Sie Ihr Potenzial und wählen Sie den Karriere- und Entwicklungsweg, der zu Ihnen passt. Well Being: Von Betriebsarzt über Sportgruppen bis zu ergonomischem Arbeiten - Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Vorsorge: Ob betriebliche Altersvorsorge oder vermögenswirksame Leistungen - wir sorgen gemeinsam mit Ihnen vor. Arbeitsweg: Ob Jobrad, öffentliche Verkehrsmittel oder Auto: Mit Fahrradkeller, kostenlosen Parkplätzen oder Fahrtkostenzuschuss gestaltet sich der Weg zu uns einfacher denn je. Kontakt Katharina Gieseke Leiterin HR Business Partner & Recruiting [emailprotected]

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