Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeitung customer service (m/w/d), empfang und zentrale

Mainz
Xylem
Kundenservice
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 18 Std.
Beschreibung

Xylem is a Fortune 500 global water solutions company dedicated to advancing sustainable impact and empowering the people who make water work every day. As a leading water technology company with 23,000 employees operating in over 150 countries, Xylem is at the forefront of addressing the world's most critical water challenges. We invite passionate individuals to join our team, dedicated to exceeding customer expectations through innovative and sustainable solutions. Unter dem Dach der Xylem Analytics Germany agieren wir an vier deutschen Standorten. Unsere Marken WTW, ebro, SI Analytics und STM haben sich als fu00fchrende Anbieter von Mess- und Analysengeru00e4ten im Bereich der Wasseranalytik etabliert. Fu00fcr diesen Bereich suchen wir ab sofort Unterstu00fctzung als Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d), Empfang und Zentrale am Standort Mainz. In dieser Rolle betreuen Sie die Zentrale an unserem Standort in Mainz und sind Ansprechperson fu00fcr alle ankommenden Besucher. Zudem unterstu00fctzen Sie das Team im Bereich der Datenpflege. Tu00e4tigkeiten und Verantwortlichkeiten Betreuung der Zentrale: Besuchermanagement (Betreuen von Besuchern am Standort, Buchen von Hotelzimmern, Restaurants, Catering etc.; Wegbeschreibungen versenden, Taxis organisieren etc.) Betreuung des Telefons an der Zentrale (schnelle Antwortreaktion, Weiterleitung aller eingehenden Anrufe an zustu00e4ndige Ansprechpartner, sowie Aufnahme und Weitergabe von Ru00fcckrufnotizen) Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost und Faxe sowie der Infopost (allgemeine Xylem-Mailadresse) Bestellung und Verwaltung von Bu00fcromaterial Unterstu00fctzung des Fuhrparkmanagements Datenpflege: Kundenstammdatenpflege (Neuanlage und u00c4nderungen) aller Brands der Xylem Analytics Germany unter Einhaltung der Xylem Richtlinien im ERP- und CRM-System Mitwirken bei Projekten nach Vorgabe Aktive Mitgestaltung von Strukturen, Ablu00e4ufen und stu00e4ndige Vereinfachung/Verbesserung im Verantwortungsbereich im Rahmen des Continuous Improvement Sonstige anfallende Tu00e4tigkeiten im Contact Center Was Sie fu00fcr diese Position mitbringen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmu00e4nnische Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kommunikationsfu00e4higkeiten und ein hu00f6fliches, freundliches sowie gepflegtes Auftreten Sehr selbststu00e4ndige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Ausgepru00e4gte Fu00e4higkeit einerseits konzentriert und sorgfu00e4ltig Daten zu pflegen und andererseits freundlich und flexibel auf Besucher & Anrufer einzugehen Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Programm) Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was ku00f6nnen Sie von uns erwarten? Leistungsgerechte Vergu00fctung, Vermu00f6genswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem international aufgestellten Unternehmen mit hervorragender Marktposition, systematische Einarbeitung und Schulung sowie langfristige Entwicklungsmu00f6glichkeiten in einem innovativen und internationalen Unternehmen. Xylem Watermark: Soziales Engagement, nachhaltige Produkte und eine Unternehmensinitiative sorgen fu00fcr einen wertvollen Beitrag in unserer Gesellschaft. Fu00fcr Ru00fcckfragen steht Ihnen Niklas Naunheim, Senior Talent Acquisition Partner, gerne unter 49 1621374371 zur Verfu00fcgung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Xylem ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fu00f6rdert. Personalentscheidungen werden ohne Ru00fccksicht auf Nationalitu00e4t, Hautfarbe, Religion, ethnische Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentitu00e4t oder -ausdruck, Alter, Behinderung oder anderer gesetzlich geschu00fctzter Merkmale getroffen. \LI-NN1 Join the global Xylem team to be a part of innovative technology solutions transforming water usage, conservation, and re-use. Our products impact public utilities, industrial sectors, residential areas, and commercial buildings, with a commitment to providing smart metering, network technologies, and advanced analytics for water, electric, and gas utilities. Partner with us in creating a world where water challenges are met with ingenuity and dedication; where we recognize the power of inclusion and belonging in driving innovation and allowing us to compete more effectively around the world.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service advisor / assistant (gn) - mainz
Ginsheim-Gustavsburg
Edmund Optics
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Produktmanager - elektrotechnik / marktanalyse / kundenbetreuung (m/w/d)
Eltville am Rhein
Jean Müller GmbH Elektrotechnische Fabrik
Kundenbetreuung
Ähnliches Angebot
Kundenberater mit schwerpunkt anlageberatung (m/w/d)
Mainz
PSD Bank
Kundenberater
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Mainz
Jobs Mainz
Jobs Mainz (Kreis)
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Mainz > Sachbearbeitung Customer Service (m/w/d), Empfang und Zentrale

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern