Stellenbeschreibung
Zu Ihren Aufgaben gehören folgende Tätigkeiten:
* Fertigungssteuerung eines Plattformproduktes
* Schnittstelle zwischen Produktionsplanung/Fertigung, Disposition, Kunde und Sales Abteilung
* Zentraler Ansprechpartner für die Termine, Mengen und auch Releasewechsel bei den Plattformprodukten
* Erstellung von Lieferplänen, Priorisierung von Fertigungsaufträgen
* Koordination der Lieferpläne zur Sicherstellung der Liefertermine der Kunden
* Bearbeitung von Kundenportalen sowie regelmäßige Abstimmung mit den Kunden
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
* Organisation von Sondertransporten
* Verarbeitung von Kundenstammdaten
* Bearbeitung von CEOS-Aufträgen
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Qualifikationen
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich (Logistik) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion in der Kundenbetreuung (idealerweise in einer Produktion)
* Kenntnisse über bereichsübergreifende Wertschöpfungskette (Kunde, Produktionssteuerung, Versand)
* Verständnis und erste Erfahrung für komplexere Produktionsabläufe
* Ausgezeichnete Fähigkeit mit Kunden/OEMs und Teams zu kommunizieren
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie sicheres Auftreten
* Logisches und analytisches Denken und exzellente Fähigkeit zur Datenanalyse und fundierten Entscheidungsfindung
* Sehr gute SAP-Kenntnisse (R/3, EP1, CDP, BW) und MS Office-Kenntnisse erforderlich, SAP APO und S4 Hana wünschenswert
* Sehr gute Deutsch & Englisch-Kenntnisse erforderlich
Zusätzliche Informationen
Sind Sie bereit, Ihre Karriere auf das nächste Level zu heben?
Die Zukunft der Mobilität ist kein Job wie jeder andere. Machen Sie daraus Ihre Aufgabe! Werden Sie Teil von AUMOVIO. Own What's Next.