Kehrmaschinenfahrer (m/w/d) für unseren Kunden im Industriepark Höchst
Den Job will ich
Bei der FES-Gruppe ist Jobsicherheit, nachhaltiges Handeln und gelebter Zusammenhalt sogar ausgezeichnet. Wertschätzung findest Du bei uns auch finanziell - mit einem pünktlichen Gehalt und Sozialleistungen. Bereichere uns mit Deinem Fachwissen und Deiner Persönlichkeit. Gemeinsam mit Dir entfalten wir unser volles Potenzial.
Dies (er-)schaffst Du bei uns:
* Für unseren Kunden Industriepark Höchst kehrst Du mit einer Großkehrmaschine die komplette Liegenschaft und die Baustellen vor Ort.
* Du reinigst mit der Kleinkehrmaschine kleinere Bereiche und Gehwege.
* Als Unterstützung ist ein Kollege als Beikehrer dabei.
* Im Tagesgeschäft leerst Du Papierkörbe, beseitigst Abfälle oder stellst auch Verkehrsschilder auf.
* Bei Schnee und Glätte unterstützt Du im Winterdienst. Dies kann maschinell oder auch manuell mit einer Schneeschaufel sein
Hiermit wirst Du uns begeistern:
* Du verfügst seit mindestens 2 Jahren über den Führerschein der Klasse C/CE sowie den 95er Eintrag
* Mit einer Groß- und Kleinkehrmaschine kennst Du dich bestens aus und hast Praxiserfahrung. Falls nicht, nicht schlimm. Wir unterweisen Dich.
* Deine Arbeitszeiten sind von montags bis freitags von 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr und alle zwei Wochen samstags. Und falls Du doch am Sonntag oder an einem Feiertag arbeiten solltest - ist das für Dich kein Problem. Die Arbeitszeiten werden Dir extra vergütet.
* Die telefonische Rufbereitschaft wechselst Du wöchentlich mit Deinen Kollegen.
* Du bist handwerklich begabt und packst gerne mit an, wo Unterstützung benötigt wird.
* Technisches Wissen hast Du ebenfalls - wie zum Beispiel der Umgang mit einem Freischneider, Laubblasgerät oder aber auch mit einer Hochdruckmaschine.
Den Job will ich
Hülya Özbek
Personalreferentin FFR