Die SATec GmbH wurde 1993 gegründet und ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik. Wir konstruieren Schaltpläne und Software, fertigen Baugruppen, Schaltschränke, Kabel und installieren bei unseren Auftraggebern vor Ort, immer individuell und zugeschnitten für unsere Kunden.Wir bieten Dir:Interessante Tätigkeiten auf dem neuesten Stand der TechnikBreites Aufgabenfeld mit GestaltungsfreiraumLeistungsgerechte BezahlungFlexible ArbeitszeitregelungAttraktives und digitales Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima und guten PerspektivenEingliederung in unser junges TeamVermögenswirksame LeistungenEinschulungen in unten genannte TätigkeitenZur Verstärkung unseres ständig wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen ZeitpunktAssistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in VollzeitDein Profil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in einer AssistenzfunktionHervorragende organisatorische Fähigkeiten und EigeninitiativeSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion, Zuverlässigkeit und ein freundliches AuftretenSicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Flexibilität und BelastbarkeitVerhandlungssichere EnglischkenntnisseFührerscheinklasse BDeine Aufgaben:Terminkoordination und -verwaltung für die GeschäftsleitungUnterstützung bei administrativen und organisatorischen AufgabenBearbeitung der Korrespondenz (E-Mails, Briefe, Telefonate)Vorbereitung und Organisation von Meetings, Präsentationen und GeschäftsreisenErstellung von Dokumenten, Berichten, Protokollen und PräsentationenSchnittstellenfunktion zwischen Geschäftsleitung, Mitarbeiten und ExternenÜberwachung von Fristen und wichtigen TerminenVerantwortung für die Kassenführung sowie die Abwicklung / Vorbereitung der ZahlungsprozesseOder sende deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung an:SATec GmbH, Am Pfaffenkogel 15, D‐83483 Bischofswiesen, www.SATec‐Tel.: ‐979 779‐10, Mail: ‐