**Aufgaben und Arbeitsumfeld**">Sie werden die erste Ansprechperson bei Telefonanrufen sein, wo Sie unsere Kunden informieren und begeistern sollen. Für Ihre Arbeit erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung.">Dazu gehören:Beantwortung telefonischer KundenanfragenKunden zu aktuellen Aktionen oder Produkten informierenKunden von dem Angebot unseres Auftraggebers begeistern und ein positives Kundenerlebnis schaffen**Bewerbungsgrundlagen**">Unser idealer Kandidat ist motiviert, selbstständig und gewissenhaft. Er sollte sich für langfristige Ziele entscheiden und über einen starken Service- und Kundenfokus verfügen.">Die erforderlichen Fähigkeiten sind:gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftPC-Anwendungen (z.B. MS Office) sind keine Herausforderungmotiviert und starke Service- und Kundenorientierung**Karrierechancen**">Wir bieten Ihnen eine familiäre Atmosphäre mit offener Kommunikation und regelmäßigem Feedback. Daneben profitieren Sie von verschiedenen Benefits wie einem krisensicheren Arbeitsplatz, einer pünktlichen Vergütung und umfangreichen Möglichkeiten zur Weiterbildung.">Wenn Sie Ihren ersten Job in der Call Center-Branche suchen oder bereits Erfahrungen im Bereich haben, dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.