Jobbeschreibung
Als erfahrenes Personalvermittler Team suchen wir Sie für eine exponierte Stelle im Bereich der Versicherungswirtschaft. Mit Ihrem umfassenden Wissen und Ihrer Erfahrung sind Sie bestens geeignet, unsere Kunden mit ihren Fragen und Anliegen zu unterstützen.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer dynamischen Umgebung zu entwickeln und Ihre Ziele zu verfolgen.
Ihre Aufgaben
* Verwaltung und Pflege von Versicherungspolicen
* Bearbeitung von Vertragsänderungen, Rückläufern und Stornos
* Korrespondenz mit Kunden, Maklern und internen Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten in den Systemen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungswirtschaft oder vergleichbar
* Erste Berufserfahrung in der Vertrags- oder Policenverwaltung wünschenswert
* Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Gute Deutschkenntnisse
Vorteile des Arbeitsplatzes
* Unbefristete Festanstellung in einem modernen Umfeld
* 30 Urlaubstage
* Homeoffice an bis zu zwei Tagen pro Woche möglich
* Gesundheitsförderung, Wellpass, JobRad
* Weiterbildungsangebote und regelmäßige Feedbackgespräche
* Kollegiales, unterstützendes Team mit offener Kommunikation