Erlebe die Herausforderung im 2nd Level Support
Als führendes Unternehmen in der Softwarelösungen für das Gesundheitswesen sind wir tätig und beschäftigen engagierte Mitarbeiter.
Ihr Aufgabenbereich
* Wenn Sie unsere Datawarehouse-Lösung eisTIK betreuen, gewährleisten Sie einen reibungslosen Systembetrieb und arbeiten eng mit einem Team zusammen.
* Sie bearbeiten Anfragen und Störungen im 1st- und 2nd-Level-Support und sorgen dafür, dass Kunden zeitnah die Unterstützung erhalten.
* Sie betreuen Kundenprojekte bei der Installation, Durchführung von Updates und weiteren technischen Anforderungen.
* Sie bringen sich aktiv in die Weiterentwicklung unserer Service-Qualität ein und optimieren interne Prozesse kontinuierlich.
Ihre Qualifikationen
* Erfahrung im IT-Support ist idealerweise in der HealthCare-Branche erforderlich.
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder Informatik.
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft SQL, Datenbanksystemen und Datenanalysen.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung, proaktive und lösungsorientierte Denkweise.