Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung / im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung in der Administration und Organisation - Post- und E-Mailverwaltung, Terminierungen - Erstellung von Büro- und Marketingmaterialien - Koordination der Einarbeitung neuer Mitarbeiter - Unterstützung im Vertrieb wie auch der Verwaltung - Unterstützung in Sonderfunktionen wie z.B. Sicherheit, Datenschutz und Arbeitsschutz
Wir bieten
- Spannende Aufgaben mit Verantwortung - Mitgestaltung in einem internationalen Umfeld - Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen - Flexible Arbeitszeitmodelle und mobiles Arbeiten - Die Dynamik eines Startup-Unternehmens mit dem Rückhalt und der Erfahrung einer etablierten internationalen Unternehmensgruppe
Anforderungen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B.: als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) o.ä. - Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise im vertrieblichen Umfeld eines Handelsunternehmens - Gute Kenntnisse in MS Office setzen wir voraus - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse - Eigenständige strukturierte proaktive Arbeitsweise, „Hands-on"-Mentalität und kommunikatives Auftreten, Organisations- und Koordinationstalent - Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Diskretion, Freude an der Teamarbeit und Motivation
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!