ALIKE Consulting ist als Personalvermittler Ihr Spezialist für Positionen im Bereich Vorstands/Team-Assistenz, Empfang sowie Office Management im Professional und Financial Services Bereich, vom Global Player bis zum erfolgreichen Mittelstandsunternehmen in Frankfurt & München.
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Für unseren Kunden, eines der führenden Finanzberatungshäuser im Herzen von Frankfurt am Main, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n engagierte:n Assistent:in (m/w/d).
#Vollzeit | #127970; Unbefristet | #128187; Home-Office möglich
Aktive Unterstützung der Projektteams bei der Organisation und Koordination laufender Projekte
Erstellung und Bearbeitung von Projekt- und Vertragsunterlagen, Präsentationen sowie Geschäftskorrespondenz in Deutsch und Englisch
Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Unterstützung im Bereich Human Resources (HR) sowie in der Finanzbuchhaltung
Verantwortung für ein effizientes Office Management sowie Unterstützung im IT-Support
Abgeschlossenes Studium, Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent:in/Europasekretär:in oder kaufmännische Ausbildung, gerne auch Abschluss in der gehobenen Hotellerie
Erste Erfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich (idealerweise im Bereich Investment Banking, Corporate Finance, M&A oder Private Equity)
Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket (insb. Word, PowerPoint, Excel)
Ein engagiertes Team mit flachen Hierarchien und starkem Zusammenhalt
Internationales und modernes Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen
Eine sehr gute Einarbeitung
Unbefristete Festanstellung mit Home-Office-Möglichkeit
Firmen- und Mitarbeiterevents
Attraktives Gehalt mit tollen Zusatzleistungen
Modernes Büro in zentraler Lage Frankfurts mit guter Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeit
Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen gerne an Frau Cornelia Murer (cm@alike-consulting.