Back Office Mitarbeiter (m/w/d)
Für einen international agierenden Pharmakonzern aus dem Rhein-Main-Gebiet (Mainz) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer / Back Office Mitarbeiter (m/w/d) für die Organisation der regionalen Customer Meetings. Diese Stelle ist zunächst für 12 Monate befristet - nach der Einarbeitung ist Homeoffice / mobiles Arbeiten nach Absprache möglich. Verhandlungssichere Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich. Deine Vorteile bei uns:
* Tariflich geregeltes Arbeitsverhältnis mit Planungsstabilität
* Übertarifliche, marktgerechte Entlohnung unter Berücksichtigung Deiner Berufserfahrung und Fachkenntnisse (bis 3832,00€ / Monat E8)
* Zahlung von Branchenzuschlägen aus der IG BCE, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Homeoffice nach der Einarbeitung möglich
* Parkplätze und Anbindung an ÖPNV
Diese spannenden Aufgaben kommen auf Dich zu:
Datenerfassung & Prozessmanagement
* Du pflegst Veranstaltungs-, Projekt- und Vertragsdaten sorgfältig in unserem CRM-System für verschiedene interne und externe Ansprechpersonen
* Dabei achtest Du darauf, dass alle Freigabeprozesse reibungslos, fehlerfrei und pünktlich laufen natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben und Compliance-Richtlinien
Kommunikation & Beratung
* Du bist über verschiedene Kanäle (Telefon, Video-Call, E-Mail oder Chat) im Austausch mit Initiator*innen und crossfunktionalen Teams
* Internen Kolleg*innen stehst Du beratend zur Seite, wenn es um Prozesse und systemische Lösungen geht
Administrative Unterstützung
* Du übernimmst prozessnahe Aufgaben mit Überblick und Struktur, damit unser Service nicht nur einheitlich, sondern auch termingerecht und top organisiert bleibt
* Themen mit Compliance-Bezug bearbeitest Du zuverlässig und transparent
Pilotierung & Weiterentwicklung
* Du bringst Dich aktiv ein, wenn wir neue Servicebereiche testen oder unseren Supportbereich weiterentwickeln mit frischen Ideen und lösungsorientiertem Denken
Qualitätssicherung
* Du dokumentierst Arbeitsschritte und Prozesse präzise denn Qualität und Nachvollziehbarkeit sind für Dich selbstverständlich
Das wünschen wir uns von Dir:
* Abgeschlossene kaufmännische, medizinische oder pharmazeutische Ausbildung (Bürokauffrau, Pharmareferent, Hotelfachfrau, Industriekaufmann, PTA, Kaufmann im Groß- & Außenhandel (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung im Bereich online/telefonischem Kundenservice und in der Datenpflege
* Expertise im Umgang mit M365-Anwendungen und CRM-Systemen
* Erfahrungen im Pharmaumfeld, Gesundheitswesen und/oder einem stark Compliance-regulierten Arbeitsumfeld
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sicheres Auftreten im Kontakt mit internen Ansprechpartnern
* Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
cleo ist Dein persönlicher Jobfinder. Bei uns dreht sich alles um Dich Deine Talente, Deine Wünsche, Deine Ziele. Wir begleiten Dich auf Deiner Karriereleiter, ob als Einsteiger oder erfahrene Fachkraft. Mit unserer Marktkenntnis und unserem Engagement finden wir nicht nur einen Job, sondern den Job, der Deine Stärken schätzt, Dir Freude bereitet und Balance in Deinem Leben schafft. Also? Lass uns gemeinsam den Job finden, der Dich zum Strahlen bringt! jn3"