Wir suchen einen engagierten Gastronomiekundenbetreuer
Dieser Beruf bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten, um erfolgreich zu sein. Als Gastronomiekundenbetreuer arbeiten Sie direkt mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, wenn es um das Sortiment, die Preise oder die Aktionen geht. Sie müssen also in der Lage sein, komplexe Fragen zu beantworten und Lösungen zu finden, die den Anforderungen unserer Kunden entsprechen.
Mit Ihrer Erfahrung und Ihren Kenntnissen können Sie unsere Kunden besser verstehen und ihnen helfen, ihre Ziele zu erreichen. Darüber hinaus müssen Sie ein starkes Kommunikations- und Sozialverständnis besitzen, um Ihre Kunden zufriedenzustellen.
Anforderungen und Qualifikationen
Um diese Rolle erfolgreich auszuführen, benötigen wir Personen mit folgenden Eigenschaften:
* Bewährte gastronomische oder kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung und Kenntnisse in den Branchen Hotel/Gastronomie und Großverbraucher
* Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen im Lebensmittelhandel
* Außerdem sollten Sie über Produkt- und Sortimentskenntnisse sowie eine flexible Zeitgestaltung verfügen
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Warenwirtschaftssystemen ist ebenfalls erforderlich
Vorteile
Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter attraktive Vorteile an:
* Bezahlung nach den Tarifverträgen des Groß- und Außenhandels
* 30 Tage Urlaub
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Korporativen Benefits
* Mitarbeiterrabatte
Andere Informationen
Neben diesen Angeboten genießen Sie auch weitere Vorteile wie
* Attraktive Angebote zur Altersvorsorge
* Zusätzliche Versicherungsangebote
* Freier Zugang zu einem Girokonto
],