Ihre Aufgaben:
* Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der Firmengebäude sowie Verantwortung für Wartung, Instandhaltung und die Einhaltung aller Sicherheitsstandards
* Planung und Steuerung von Projekten im Facility-Bereich, inklusive Budgetüberwachung und Kostenkontrolle
* Koordination externer Dienstleister und Lieferanten zur Gewährleistung einer effizienten Zusammenarbeit
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Optimierung der Gebäude- und Energieeffizienz
* Führung des Facility-Teams sowie Unterstützung im Tagesgeschäft und bei der Weiterentwicklung
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium, z. B. als Mechatroniker/in, Anlagenelektriker/in oder im Facility Management, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung im Facility- bzw. Gebäudemanagement sowie erste Führungserfahrung oder nachweisliche Leitung bzw. Koordination von Projekten im Facility- oder Gebäudebereich
* Zuverlässigkeit im Umgang mit externen Dienstleistern und Lieferanten sowie Sicherstellung einer reibungslosen Zusammenarbeit
* Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, strukturiertes Denken und Überblick auch in komplexen Situationen
* Proaktive und eigenständige Arbeitsweise sowie Fähigkeit, Teams zu motivieren und gemeinsam Lösungen zu entwickeln
Ihre Vorteile:
* Kollegiales Umfeld in einem hochmotivierten Team
* Agiles Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Attraktiver Standort mit hoher Lebensqualität im Herzen der Universitätsstadt Oldenburg
* Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
* Flexible Arbeitszeiten
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und betriebliche Krankenversicherung
* Teamrabatte, Dienstrad-Leasing, Teamevents, kostenlose Getränke und weitere Vorteile