Stellenbeschreibung
* Du betreust die Kunden im Sinne eines Concierge Services für den Mandanten BMW.
* Du hilfst den Kunden in Notfallsituationen und korrespondierst gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.
* Du bist für Recherchen und Informationsbeschaffung zuständig.
Qualifikationen
* Persönlichkeit: Kundenorientiert, kommunikationsstark und verantwortungsbewusst.
* Arbeitsweise: Eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert und dienstleistungs- und lösungsorientiert
* Erfahrungen und Know-how: Du begeisterst Dich für neue Technologien und für den Kundenservice im Automobilbereich. Weiterhin besitzt Du eine schnelle Auffassungsgabe und bist versiert im Umgang mit Informationstechniken.
* Flexibilität: 24/7 Schichten
* Sprachen: Du sprichst Tschechisch auf muttersprachlichem Niveau und verfügst zudem über gute Englischkenntnisse.
Zusätzliche Informationen
Dein Ansprechpartner: Christoph Meier