Unser Unternehmen sucht eine fachkundige Person, um in unserer Abteilung als ersten Ansprechpartner zu fungieren. In dieser Rolle bist du der erste Kontakt für unsere Kunden und wirst ihre Anliegen angehen.
Wir bieten einen leistungsorientierten Arbeitsplatz mit einer Vielzahl von Möglichkeiten zur Selbstentwicklung. Du solltest entschlossen sein, dich kontinuierlich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.
In diesem Job hast du die Chance, deine Fähigkeiten im Bereich Telemedizin auszubauen und innovative Lösungen zu entwickeln. Wir suchen nach jemandem, der teamfähig, kundenorientiert und proaktiv ist.
Voraussetzungen
* Bachelorabschluss im Gesundheitsbereich
* Erste Berufserfahrung im Kundenkontakt
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vorteile
* Betriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sicherer Arbeitsvertrag (Vollzeit)
* Work-Life-Balance
* Firmenfitness
* Betriebliche Altersvorsorge
* Teamevents
* Modernes Büro
* Gemeinschaft
* Business-Lunch
Weitere Informationen
Bitte sende uns deine Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellung zu.